Montag
Torspieler TSV Neuenstadt
Cleversulzbacherstraße 89 . 74196 Neuenstadt an der Kocher 


Trainingsgruppe: 16.00-17.00 Uhr



Leistungsbeschreibung 

In den letzten Jahren hat sich das moderne Torwartspiel stetig weiterentwickelt und nimmt innerhalb der Mannschaft einen hohen Stellenwert ein. Daher ist es von großer Bedeutung, regelmäßig die torwartspezifischen Fertigkeiten in das Training einzubauen, zu trainieren und zu festigen. In der Regel fehlt den Vereinen jedoch die Möglichkeit, diese wichtige Position optimal zu fördern. 


In unserem individuellen wöchentlichen Fördertraining hast du die Möglichkeit, dich als Torspieler zu entwickeln und zu verbessern. Die speziellen technischen Anforderungen an das moderne Torwartspiel wie die Fang- und Falltechniken, die Raumverteiigung, die Spieleröffnung, das Stellungsspiel und die Reaktion werden gezielt mit viel Spaß und Freude am Training durch die qualifizierten Trainer vermittelt. 


Übungen der Brainkinetik, die die Konzentrationsfähigkeit verbessern, runden das tolle Programm ab. Wichtiger Nebeneffekt ist, dass soziale Kompetenzen wie Teamwork, Fairness oder Integration in Gruppen automatisch ausgeprägt werden. 


  • Trainingseinheit von 60 Minuten
  • qualifizierte und sehr gut ausgebildete Trainer
  • das Fördertraining findet das ganze Jahr statt (in den Ferien ist kein Training)
  • altersgerechtes Training nach der Philosophie der elfwerken-Fußballschule

 

Beitrag

  • wöchentliche Trainingseinheit: € 75,—/Monat
    (einmalige Anmeldegebühr: € 10,—)






Anmeldung

Ich ermächtige die elfwerken-Fußballschule Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Hiermit erkläre ich, dass ich die AGBs der elfwerken-Fußballschule gelesen habe und damit einverstanden bin. Des Weiteren erkläre ich, dass o.g. Spieler/in sportlich voll belastbar ist und keine weiteren Medikamente außer den oben genannten einnimmt. Verletzungen und Erkrankungen, sowie der Weg zum/vom Trainingsort, sind durch meine jeweilige Versicherung abgedeckt. Der/die Spieler/in und ich erkennen die Sportanlagen- und Hausordnung des Veranstaltungsortes an. Für den Fall, dass ich nicht allein erziehungsberechtigt bin, erkläre ich, auch in Vertretung des anderen Erziehungsberechtigten zu handeln und melde den/die Spieler/in hiermit verbindlich an.



















Ansprechpartner für Rückfragen
Markus Lang  |  Leiter der elfwerken-Fußballschule

Mail kontakt@elfwerken.de
Mobil 0163 4451902


Ein unverbindliches Probetraining sowie der Einstieg in unser wöchentliches Fördertraining ist jederzeit möglich.